Sommer-Open-Air 2017

Zugriffe: 4606

Ladies and Gentlemen - it´s Showtime: Am Samstag, 15. Juli, steigt "Rock, Pop & Drinks" Volume II rings ums Haus der Musik. Blasmusik mal so ganz anders, von Phil Collins bis "Guns´n´Roses", in sommerlichem Show-Ambiente. Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

2016 beschritten wir mit unserem Sommer-Open-Air neue Wege und zeigten, wie modern und mitreißend Blasmusik fernab von Polka und Marsch klingen kann. 2017 setzen wir in Sachen Musik, Atmosphäre und Bewirtung noch eins drauf. Wir versprechen: Der Besuch lohnt sich!

sommer open air besucher2016

Die Stadtkapelle präsentiert sich in chicer schwarzer Abendgarderobe im Stil einer großen Band auf der ebenso großen Open-Air-Bühne auf dem Vorplatz des Hauses der Musik. Drei Blöcke bietet das Programm, zu dem der Startschuss fällt, wenn der Abend dämmert. Freuen Sie sich mit uns auf Hits von "Simply Red", "Coldplay", Gloria Estefan oder "Blood, Sweat & Tears", um nur ein paar zu nennen. Obendrein gibt´s auch Gesangseinlagen - etwa mit "Ich bin ich" von "Rosenstolz".  

Für frisch gemixte Drinks (und ganz normale Getränke) ist gesorgt - und auch kulinarisch verspricht der Abend besonders zu werden: Neben der Metzgerei Lang sorgt das Team von Kinzig Food Wheels für Gaumenfreuden. 

Showtime-Garantie: Sollte das Wetter so gar nicht mitspielen und es wider erwarten regnen am Samstag hält uns das nicht auf. Bei Regen verlagern wird die Show kurzerhand ins Haus der Musik verlegt (wer bei der Premiere 2016 dabei war kennt das schon). Drückt uns gerne die Daumen, dass das Open-Air-Konzept aufgeht - aber die Party steigt auf jeden Fall!